07.06.2013

Sommerwiese

Geplant war Bildbearbeitung von unser schönen Reportage zum Kindertag. Aber damit diese auch gleich über den großen Bildschirm in der Schule flimmern kann, habe ich das mal gleich am Montag übernommen...
Bei diesen super Sonnenwetter - da muss man doch einfach raus. Sabrina informiert, Eiskaffee für die Großen...und ab in die Umgebung.
Da bietet sich in Rostock Kassebohm doch einiges. Wir haben die schlichte Wiese mit einen kleine Tümpel in der Nähe gewählt. Eine Schülerin hat noch schnell eine Decke geholt, Picknick ausgepackt und... HERRLICH!!!
Die Kameras haben wir schon auf dem Weg rausgeholt, es kribbelte in den Fingern, denn die Farben und Sonne strahlten uns nur so an!
Dann einfach den Schülern freien Raum für kreative Fotoblicke lassen und siehe da - sie haben alles im Bild festgehalten. Ob die Entchen vom Tümpel, die Blumen auf der Wiese oder gleich die Fototeilnehmer. Ganz entspannt war die Kursstunde. Ja und neue Gedanken, sowie Ideen für unseren tollen Kurs bekamen wir auch noch gleich! Seit gespannt!

Ein schönes Sommerwochende, Sabrina und Simone




Facebook



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen